Ins Gästebuch eintragen

Astrid & Rudi 23.06.2017 06:01
Super Konzept, erstklassiger Platz, hier stimmt einfach alles! Die frdl. Art von Karo u. Sascha darf nicht unerwähnt bleiben, vielen Dank dafür!! Keine Kritik, nur ein Vorschlag: Eine Ablage für das Toilettenpapier in den makellos sauberen WC's wäre wünschenswert.
Wir kommen wieder!
Waltererulk patrickcerly(at)mail(dot)ru 22.06.2017 13:27
http://www.gta-5-forum.de/members/30412-gkgakchlc4a?tab=aboutme
http://www.ctt-chambly.fr/index.php/fr/forum/bienvenue/5510-choice-of-a
http://searchengines.pl/user/174160-caecbjfem5k/?tab=posts&setlanguage=1&langid=1
http://dilemavt.com/component/k2/itemlist/user/14274
http://roa-consulting.com/index.php/forum/donec-eu-elit/4882-blame-leaked-photos
Hilde & Manfred ms-kontakt(at)t-online(dot)de 01.10.2016 17:42
2014 waren wir auf diesem schönen Platz und jetzt wieder.
Karo & Sascha haben einen der schönsten Plätze geschaffen. Neu war diesmal das Angebot W-Lan. Es ist preisgünstig und sehr, sehr schnell. So konnten wir mit unserem Notebook problemlos fernsehen. Wir kommen wieder
Benzin Lars hellmund(dot)g(at)googlemail(dot)com 28.09.2016 09:25
wir waren sehr zufrieden,alles super,netter Platzwart,hier findet man Ruhe und kann sich erholen!Wir kommen wieder!
Uwe Rohde rohde(dot)hans-uwe(at)t-online(dot)de 25.09.2016 11:56
:Wer diese schöne Gegend besuchen möchte ist hier bestens aufgehoben. WIR KOMMEN WIEDER.
Pfadfinder Plankstadt 04.09.2016 16:27
Waren als Wasserwanderer dort; schöne Anlage und freundliches Personal; super Lage; Danke
H. Kalinowski h(dot)calle(at)freenet(dot)de 22.08.2016 11:17
Der Platz ist klasse. Super freundliches Team. Alles sauber. Auch wenn man Hunger oder Durst hat ist für alles gesorgt.
Kann ich nur weiterempfehlen.
Doris & Reinhold reinhold(dot)wieseke(at)web(dot)de 14.08.2016 14:23
Eigentlich waren wir noch auf der Suche nach einem Platz zum Ausspannen und aus der Nachfrage an der Rezeption wurden 7 Tage Urlaub auf einem der besten Campingplätze, die wir in unserer Camper- und Kanutenzeit bisher erlebt haben. Auf dem Platz stimmt alles. So eine herzliche Aufnahme wie von Karo und Sascha und dem gesamten Personal findet man nicht oft! Sobald wie möglich wird wieder Camping bei Motte gemacht. Vielen Dank für Eure Mühen, wir wünschen alles Gute und macht weiter so! Doris & Reinhold
Michael Cooper michael(dot)cooper(at)gmx(dot)de 03.08.2016 00:13
Wir haben die letzten 2 Wochen bei Euch sehr genossen, Ihr habt wirklich einen sehr schönen Platz in einer herrlichen Landschaft. Auch das Verhältnis zu unseren "Dauercamper"-Nachbarn war sehr nett und herzlich, was nicht überall selbstverständlich ist. In Deutschland seid Ihr auf jeden Fall unsere No 1.

Liebe Grüße aus Minden

Mike und Verena


Pahl Jochen http://www.wassermuehle-hanera.de 18.07.2016 11:34
Moin Karoline und Sascha.
Haben die Zeit bei Euch in sehr guter Erinnerung. Ich habe es unseren Freunden gleich weitererzählt, wie herzlich wir aufgenommen wurden. Ich habe immer gesagt: Bei der Ankunft fühlten wir uns von Karo richtig in den Arm genommen und das war wie ein Ankommen zu Hause. Danke euch Beiden und der ganzen Mannschaft.
 
1-10 von 33
nächste Seite >>