Was gibts neues

April April, leider nicht: Die Kurabgabe kommt trotzdem!!!

Veröffentlicht am 01.04.2020

Leider kein Aprilscherz - nachdem unser Mirower Bürgermeister Herr Tesch sich am 17.03.2020 noch dafür ausgesprochen hat die Kurabgabe für die Zeit der Corona-Krise auszusetzen, sehen das die Mirower Stadtvertreter wohl anders.

 

Sie beschlossen: NEIN - die Kurabgabe kommt trotzdem!!!

 

Also alles wieder auf Anfang... Gott sei Dank wir sind am Ball geblieben - die rechtliche Prüfung kommt bald!

 

Wir halten euch auf dem Laufenden,...

 

So lange bleibt gesund - wir erwarten euch so bald es geht und freuen uns euch wieder zu sehen!!!

Zuletzt geändert am: 01.04.2020 um 16:25

Zurück zur Übersicht

Kommentare

Viele Grüße
von Gast am 02.04.2020 um 10:08
Hallo Ihr Alle dort,laßt Euch nicht unterkriegen!Wir hoffen es geht bald los und die 28,00€haben wir auch noch denke ich.Bei uns hier oben ist die Kurabgabe auch ein leidiges Thema.Liebe Grüße Eure Renate

Kommentar hinzufügen