Was gibts neues

Corona

Veröffentlicht am 19.03.2020

Corona trifft auch uns, ...

 

ja Corona trifft auch uns. Mecklenburg-Vorpommern hat den touristischen Verkehr im Land gesperrt, damit auch die Nutzung von Campigplätzen - auch für Dauercamper.

 

Wir mussten heute auch unsere Dauercamper bitten den Platz zu verlassen.

 

Kommt gut heim und bleibt alle samt gesund!!!

 

Wir melden uns wieder, wenn wir wieder Gäste aufnehmen dürfen. Kopf hoch ...

Zuletzt geändert am: 19.03.2020 um 17:19

Zurück zur Übersicht

Kommentare

Hoffentlich ist dieser Coronazauber bald rum
von Gast am 03.04.2020 um 20:12
Ich hoffe für alle, das dieser Zauber bald rum ist und die Sperre wenigstens für die warmen Sommertage aufgehoben wird.
Bleib Gesund
von Gast am 03.04.2020 um 21:47
Hoffentlicht dauert diese Crisis nicht zu Lang und können die Gäste bald wieder zuuck zum campingplatz. Ich hoffe das Sie allen Gesund bleiben und hoffentlicht bis zum anfang Juli. Mit Herzlichen Gruss, Harry van den Herik

Kommentar hinzufügen