Was gibts neues

Es geht schneller als erwartet

Veröffentlicht am 17.05.2020

Es geht schneller als erwartet,

 

nun dürfen wir doch schneller wieder öffnen, als es der 5-Punkte-Plan hat erahnen lassen.

Seit Mittwoch, dem 13.05.2020 - 17:30 Uhr kennen wir auch die Bedingungen zu denen wir wieder öffnen dürfen:

- 60% der Schlafgelegenheiten

- Öffnung der Sanitärgebäude (unter Berücksichtigung der hygienischen Bedingungen)

- und weitere Kontaktsperren (max. 2 Haushalte im engeren Kontakt!)

Ich denke, dass sollten wir hinkriegen!!!

 

Unseren BackShop machen wir dann am 20.05.2020 wieder auf. Wir verkaufen dann alles aus dem Fenster heraus und Sitzen ist dann nur im Freien mit Abstand möglich. Dann gibt es auch wieder frische Brötchen und unseren selbstgebackenen Kuchen!!!

 

Ab dem 25.05.2020 sind auch wieder Gäste aus Deutschland möglich, außer aus Hochrisikogebieten (einzusehen auf der LAGUS-Seite ). Über Pfingsten können wir keine Buchungen mehr annehmen - wir sind voll!!

 

Euch noch eine schöne Zeit bis wir euch endlich wieder als unsere Gäste begrüßen dürfen!!

Sascha, Karo und das ganze Team

Zuletzt geändert am: 17.05.2020 um 08:45

Zurück zur Übersicht

Kommentare

Kein Kommentar gefunden

Kommentar hinzufügen