Was gibts neues

Nachtrag: Pfingsten offen?

Veröffentlicht am 11.05.2020

Einen Nachtrag zu Pfingsten wieder offen??

 

Wir wissen es leider immer noch nicht - bitte fühlt euch nicht vor den Kopf gestoßen, aber derzeit gibt es keine Anweisungen für uns!!!

In der derzeit gültigen Fassung steht immer noch drinnen, dass keine Touristen einreisen dürfen, was die Medien erzählen interessiert uns nicht, denn die Verordnung zählt, nicht das was ein Reporter schreibt!!     (hier könnt ihr die aktuelle Fassung nachlesen)

 

Der Hinweis auf Donnerstag hat sich für uns als Luftnummer erwiesen, da sich die Herrschaften wohl nicht einigen wollten oder konnten. Jedenfalls wissen wir immer noch nicht was wir Pfingsten machen dürfen oder nicht. Schon schön, dass andere Denken, dass man mal so eben einen Campingplatz von Heute auf Morgen öffnen kann ...

 

Wir hoffen auf Neuigkeiten und werden uns bei euch melden, wenn wir was wissen!!!

 

Liebe Grüße an alle und eine schöne Woche!!!

Zuletzt geändert am: 11.05.2020 um 10:50

Zurück zur Übersicht

Kommentare

Schutzstandards für die Branche | Stand 14. Mai 2020
von Gast am 14.05.2020 um 12:52
Hallo liebes Motte-Team,
der Tourismusverband hat heute ein paar aktuelle Informationen zu den Beauflagungen veröffentlicht:

https://tourismus.mv/artikel/schutzstandards-fuer-die-branche

Wenns nach diesen Beauflagungen geht, könnten wir uns zu Pfingsten sehen.

Wir würden uns sehr freuen. Reserviert haben wir die Holzhütten ja schon.

Liebe und sonnige Grüße von der Ostseeküste
und Ines.
Anmeldungserfordernis für Dauercamber?
von Gast am 15.05.2020 um 08:59
Hallo Ihr Beiden,

die Schutzstandards für Dauercamper geben eine 60 % Regelung vor. Das heißt nur 60 % aller Dauercamper dürfen auf dem Platz sein, oder ? Wie soll das geregelt werden ? Man muss sich offenbar dann wirklich vorher anmelden und wenn das Kontingent voll ist kann man nicht kommen. Das muss auch noch gerecht verteilt werden. Ganz schön verflixt. Oder gibt es da andere Möglichkeiten ?

liebe Grüße an Euch
Kathi

Kommentar hinzufügen