Was gibts neues

Neubau der Brücke an der Fleether Mühle

Veröffentlicht am 13.01.2023

Nach langen Verzögerungen in der Planung wird nun in der Zeit von Januar bis November 2023 (statt September 2022 bis Mai 2023) der Neubau der Brücke an der Fleether Mühle vorgenommen.

Hierzu gibt es eine Vollsperrung über die Oberbek - nur ein Fußgängerüberweg wird frei gehalten. (https://strelitzius.com/2023/01/13/neubau-der-bruecke-ortsdurchfahrt-fleether-muehle-bis-ende-november-gesperrt/)

 

Hierzu bitten wir unsere Gäste der Umleitungsbeschilderung zu folgen, sollten Sie aus Richtung Mirow kommen. Diese erfolgt über Wesenberg - Wustrow -Canow und dann über die Diemitzer Schleuse zu uns oder aber über Mirow - Starsow - Schwarz - Diemitz zu uns.

Nicht betroffen sind die Gäste, die aus Richtung Rheinsberg/Neuruppin/Wittstock kommen.

 

Für die Paddler wird auch weiterhin das Umtragen an der Oberbek möglich sein!

 

Wir hoffen, dass die Baustelle schnell abgeschlossen werden kann und freuen uns auf eine neue Brücke!

Zuletzt geändert am: 13.01.2023 um 17:49

Zurück zur Übersicht

Kommentare

Kein Kommentar gefunden

Kommentar hinzufügen