Was gibts neues

Die Brücke ist fertig ;-)

Veröffentlicht von Karo am 20.12.2023

Es hat geklappt - pünktlich am 15.12.2023 wurde die Brücke an der Fleether Mühle wieder für den Straßenverkehr freigegeben. Nach fast einjähriger Bauzeit und dank großer Geduld unserer Gäste zu Land und zu Wasser, hat der Landkreis Mecklenburgische Seenplatte die Straße wieder medienwirksam eröffnet. (https://www.nordkurier.de/regional/neustrelitz/schluss-mit-umleitung-wieder-freie-fahrt-nach-bruecken-neubau-2130885 )

Na dann freuen wir uns wieder besser erreichbar zu sein, aber leider hat es nicht für einen Radweg gereicht, also aufgepasst alle Straßenteilnehmer!!! Hier gibt es Fahrradfahrer und auch Wassersportler, die auch mal das Boot übertragen werden ;-)

 

Euch eine schöne Woche!

Familie Mottkowski

 

 

 

Zuletzt geändert am: 20.12.2023 um 17:14

Zurück zur Übersicht