Ins Gästebuch eintragen

Jens Lichtenthäler 13.10.2020 18:01
2 Wunderschöne Urlaubswochen haben wir im Juni auf Eurem
Campingplatz verbracht. Wir waren das erste aber bestimmt nicht das letzte mal bei Euch.
Karo & Motte sind tolle Gastgeber und auch der Rest vom Personal ist mehr als freundlich.
Da wir das erste mal auf einem FKK Platz waren, fanden
wir es toll das der Platz von außen nicht frei zugänglich ist und so Gaffer hier nichts zu suchen haben.
Die Sanitäranlagen sind ein wenig in die Jahre gekommen, jedoch immer sehr sauber, und darauf kommt es doch eigentlich an.
Wer Ruhe sucht, wird sie auf diesem Platz finden.
Daniela und Daniel Peters 16.08.2020 18:57
Liebe Caro und Lieber Sascha
Besten Dank für die schönen 3 Wochen auf Deutschlands schönstem Campingplatz. Macht weiter so bis nächstes Jahr.

Schöne Grüsse aus der Schweiz
Daniela und Daniel Peters
Tom & Inge Emmrich 27.06.2020 15:21
Die erste große Freiheit für uns nach Corona und gleich ein echter Glücksgriff. Sehr nette und lockere Betreiber und alles recht zwanglos, aber sauber und gut organisiert. Zugang zum See zum Baden und Paddeln perfekt. Super Ausgangspunkt für die legendäre 17 km / 4-Seen Paddeltour.
Wie Arnie schon sagte: "Ich komme wieder"
Katrin Heinke 09.06.2020 18:32

Ein super toller Campingplatz ?? freie Platzwahl, täglich frische Brötchen ohne Vorbestellung und am Imbiss eine ausreichende Anzahl an Gerichten. Die Betreiber sind echt coole Leute ???? ihr Zwei seit einfach spitze ???? Toiletten und Waschräume sind sauber und ordentlich. Für warmes Wasser an allen Waschplätzen wird demnächst gesorgt. Der perfekte Ort zum entschleunigen in unserer stressigen Zeit. Der perfekte Ausgangspunkt zu verschiedenen Paddeltouren. Wir kommen auf alle Fälle wieder. ????
Lutz Riedel 09.06.2020 18:29
Hallo Caro und Sascha
Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für eure Gastfreundschaft. Wir haben uns mega wohl gefühlt. Alles hat gepasst und hat mega Spass gemacht. Es war wirklich toll und Ihr habt das super in Griff. Auf Anhieb stellt sich Geborgenheit und Urlaubfeeling ein.
Man bekommt das Gefühl unter Freunden zu sein und genau das ist es was super ankommt. DROHUNG!!!! Wir kommen wieder.
Olaf-Jürgen Wodarz und Frau Barbara 01.10.2019 13:26
Wir waren vier Tage zu Besuch bei unserem Sohn mit Ehefrau (er hat dort einen Wohnwagen mit Vorzelt) und "campten" im wunderschönen Mobilheim.
Die Leitung des Platzes ist freundlich, nett und hilfsbereit zu jeder Zeit. Gestattet sei ein kleiner Verbesserungsvorschlag (keine Kritik):1.In der Dusche fehlt eine Ablage für Seife oder Duschgel. 2.Schön wären auch Haken für Handtücher (der Trockenheizer ist zu wenig bei 4 Personen). 3.Garderobenhaken im Schlafbereich wären sinnvoll.
Simone, Thomas Hintemann mit Kindern 26.07.2019 21:21
Liebe Karo, lieber Sascha,

gestern haben wir uns von euch verabschiedet und sind wieder nach Hause gefahren.
2 1/2 Wochen durften wir auf eurem wunderschönen Campingplatz die Seele baumeln lassen und uns erholen.

Euer Campingplatz war für uns wie geschaffen:
Sauber, ruhig, mit wunderschöner Badestelle für die Kinder und wir wurden herzlichst willkommen geheißen!
Vielen Dank!

Gerne kommen wir wieder und empfehlen euch gerne weiter!

LG Simone, Thomas, Janosch, Mikesch, Jonte und Ava
Martin 08.07.2019 10:38
Ein sehr schöner, naturnaher Platz mit gepflegten und sehr sauberen Sanitäranlagen. Die Besitzer sind äusserst freundlich und hilfsbereit.
Ein grosses Lob an Karoline, Sascha und das gesamte Team.
Macht weiter so.
Holger Suchi 22.06.2019 15:41
Wir haben nach Pfingsten auf der Wasserwanderwiese übernachtet. Anmeldung, Verkaufsstelle und Gastro waren ok und sehr freundlich, aber die Sanitäranlage konnte nicht überzeugen: Kostet das selbe wie auf anderen Plätzen, hat aber nicht mal Klopapier oder warmes Wasser am Waschbecken zum Zähneputzen.(nur Dusche mit Marke und ohne Unterbrechungsmöglichkeit).
Für das Gewitter am Abend konnte ja niemand, aber es war schon sehr bedenklich zu sehen, daß tote Bäume direkt neben der Zeltwiese stehen und einer direkt auf ein Zelt gestürzt ist. (Bewohner war zum Glück nicht drin ...)
Unser Fazit: Preis/Leistung und insbesondere die Sanitäranlagen waren auf anderen Plätzen unserer Paddelrunde deutlich besser.
Grüße
Holger
Anne und Jan 08.04.2018 18:49
So herzlich sind wir auf noch keinem Campingplatz willkommen geheißen worden. Das gleiche gilt für unseren Hund. Der Paltz ist landschafltich sehr schön gelegen - mit direktem Zugang zum See, inkl kleiner Badestelle, umgeben von Wald. Der nächstgelegene Ort ist Mirow, hier gibt es alles, was das Herz begehrt. Saubere Sanitäranlagen. Die Fasssauna ist wämstens :-) zu empfehlen. Zwei superfreundliche Betreiber des Campingplatzes. Wir werden wiederkommen
 
1-10 von 44
nächste Seite >>