Ins Gästebuch eintragen

Hüfing Volker und Anke 15.06.2024 07:31
Wir waren es Erste Mal hier uns hat es sehr gut gefallen. Die Begrüßung war sehr herzlich und freundlich und haben viele Informationen bekommen. Der Platz ist sauber und sehr ordentlich. Die Sanitäranlagen war auch sauber. Wir kommen sehr gerne wieder
Lutz Conrad 19.04.2022 09:38
Wir waren über Ostern das erste mal auf dem Campingplatz
wurde super empfangen und eingewiesen
Tolles Team !
wir kommen dieses Jahr bestimmt nochmal

Sylvia & Lutz
Sylvia Bauersfeld 07.08.2021 18:00
Wir sind nun schon zum 2. Mal hier und fühlen uns sau wohl.
Wir sind weder letztes, noch dieses Jahr vom Betreiber dazu genötigt worden, keine Kurtaxe zu bezahlen oder irgendetwas zu unterschreiben! Wir wurden ordentlich aufgeklärt und haben unsere Entscheidung selbst getroffen!!
Und: Das es auf den Toiletten kein Toilettenpapier gibt, stimmt. Jeder Gast bekommt aber welches an der Rezeption!
Und dafür gibt es driftiger Gründe (geklaute Toilettenpapier, etc.)
So ehrlich sollte man bei Bewertungen schon sein und das dazu schreiben!

Wir werden auf alle Fälle wieder kommen. Das ist ganz sicher!

Dankeschön für die immer wieder tolle Zeit bei Euch, Karo und Motte und Danke natürlich auch ans ganze Team!
KlausRedlin 10.07.2021 21:55
Wir waren nur fünf Tage auf dem Platz, aber es war sehr schön.
Ein tolles Team mit super Service.
Wiederholungsfaktor sehr hoch.
Liebe Grüße Emil und Klaus
Robitop 10.07.2021 10:17
Das war Urlaub pur!
wir haben 14 Tage tiefter Entspannung und Ruhe genossen.
Hatten nur eine Woche gebucht dann aber schnell verlängert.
Dieser Campingplatz ist absolut weiter zu empfehlen.
Uns hat es an Nichts gefehlt.
Die Besitzer sind sehr hilfsbereit und man kann jeden Wunsch äußern.Ein großes Lob!Wir kommen mit sicherheit wieder.MfG Robitop
Gast im September 20 17.06.2021 05:51
Nun habe auch ich ein Verwarngeld für eine Nacht in Höhe von 30 Euro erhalten!
Ich sehe es wie ein anderer Gast hier im Gästebuch und betrachte es als Spende für die Mecklenburgische Kleinseenplatte!
Im Nachhinein hätte ich auf das Bezahlen der Kurtaxe bestehen müssen und gerne eine Petition unterschrieben!
Sehr ärgerlich, dass ein Streit zwischen Gastgebern und Amt auf den Rücken der Urlauber ausgetragen wird!
Wolfgang Tschaar 13.05.2021 15:34
Hallo, habe soeben nette 40,00€ Verwarnungsgeld vom Amt Mecklenburgische Kleinseeplatte erhalten.
Eine schöne Überraschung vor der Urlaubszeit.
Jens Lichtenthäler 13.10.2020 18:01
2 Wunderschöne Urlaubswochen haben wir im Juni auf Eurem
Campingplatz verbracht. Wir waren das erste aber bestimmt nicht das letzte mal bei Euch.
Karo & Motte sind tolle Gastgeber und auch der Rest vom Personal ist mehr als freundlich.
Da wir das erste mal auf einem FKK Platz waren, fanden
wir es toll das der Platz von außen nicht frei zugänglich ist und so Gaffer hier nichts zu suchen haben.
Die Sanitäranlagen sind ein wenig in die Jahre gekommen, jedoch immer sehr sauber, und darauf kommt es doch eigentlich an.
Wer Ruhe sucht, wird sie auf diesem Platz finden.
Daniela und Daniel Peters 16.08.2020 18:57
Liebe Caro und Lieber Sascha
Besten Dank für die schönen 3 Wochen auf Deutschlands schönstem Campingplatz. Macht weiter so bis nächstes Jahr.

Schöne Grüsse aus der Schweiz
Daniela und Daniel Peters
Tom & Inge Emmrich 27.06.2020 15:21
Die erste große Freiheit für uns nach Corona und gleich ein echter Glücksgriff. Sehr nette und lockere Betreiber und alles recht zwanglos, aber sauber und gut organisiert. Zugang zum See zum Baden und Paddeln perfekt. Super Ausgangspunkt für die legendäre 17 km / 4-Seen Paddeltour.
Wie Arnie schon sagte: "Ich komme wieder"
 
1-10 von 51
nächste Seite >>