Ins Gästebuch eintragen

Lutz Riedel 09.06.2020 18:29
Hallo Caro und Sascha
Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für eure Gastfreundschaft. Wir haben uns mega wohl gefühlt. Alles hat gepasst und hat mega Spass gemacht. Es war wirklich toll und Ihr habt das super in Griff. Auf Anhieb stellt sich Geborgenheit und Urlaubfeeling ein.
Man bekommt das Gefühl unter Freunden zu sein und genau das ist es was super ankommt. DROHUNG!!!! Wir kommen wieder.
Olaf-Jürgen Wodarz und Frau Barbara 01.10.2019 13:26
Wir waren vier Tage zu Besuch bei unserem Sohn mit Ehefrau (er hat dort einen Wohnwagen mit Vorzelt) und "campten" im wunderschönen Mobilheim.
Die Leitung des Platzes ist freundlich, nett und hilfsbereit zu jeder Zeit. Gestattet sei ein kleiner Verbesserungsvorschlag (keine Kritik):1.In der Dusche fehlt eine Ablage für Seife oder Duschgel. 2.Schön wären auch Haken für Handtücher (der Trockenheizer ist zu wenig bei 4 Personen). 3.Garderobenhaken im Schlafbereich wären sinnvoll.
Simone, Thomas Hintemann mit Kindern 26.07.2019 21:21
Liebe Karo, lieber Sascha,

gestern haben wir uns von euch verabschiedet und sind wieder nach Hause gefahren.
2 1/2 Wochen durften wir auf eurem wunderschönen Campingplatz die Seele baumeln lassen und uns erholen.

Euer Campingplatz war für uns wie geschaffen:
Sauber, ruhig, mit wunderschöner Badestelle für die Kinder und wir wurden herzlichst willkommen geheißen!
Vielen Dank!

Gerne kommen wir wieder und empfehlen euch gerne weiter!

LG Simone, Thomas, Janosch, Mikesch, Jonte und Ava
Martin 08.07.2019 10:38
Ein sehr schöner, naturnaher Platz mit gepflegten und sehr sauberen Sanitäranlagen. Die Besitzer sind äusserst freundlich und hilfsbereit.
Ein grosses Lob an Karoline, Sascha und das gesamte Team.
Macht weiter so.
Holger Suchi 22.06.2019 15:41
Wir haben nach Pfingsten auf der Wasserwanderwiese übernachtet. Anmeldung, Verkaufsstelle und Gastro waren ok und sehr freundlich, aber die Sanitäranlage konnte nicht überzeugen: Kostet das selbe wie auf anderen Plätzen, hat aber nicht mal Klopapier oder warmes Wasser am Waschbecken zum Zähneputzen.(nur Dusche mit Marke und ohne Unterbrechungsmöglichkeit).
Für das Gewitter am Abend konnte ja niemand, aber es war schon sehr bedenklich zu sehen, daß tote Bäume direkt neben der Zeltwiese stehen und einer direkt auf ein Zelt gestürzt ist. (Bewohner war zum Glück nicht drin ...)
Unser Fazit: Preis/Leistung und insbesondere die Sanitäranlagen waren auf anderen Plätzen unserer Paddelrunde deutlich besser.
Grüße
Holger
Anne und Jan 08.04.2018 18:49
So herzlich sind wir auf noch keinem Campingplatz willkommen geheißen worden. Das gleiche gilt für unseren Hund. Der Paltz ist landschafltich sehr schön gelegen - mit direktem Zugang zum See, inkl kleiner Badestelle, umgeben von Wald. Der nächstgelegene Ort ist Mirow, hier gibt es alles, was das Herz begehrt. Saubere Sanitäranlagen. Die Fasssauna ist wämstens :-) zu empfehlen. Zwei superfreundliche Betreiber des Campingplatzes. Wir werden wiederkommen
Uwe & Jürgen 05.09.2017 13:39
Wie jedes Jahr ein großes DANKE für die tolle Zeit bei euch!
Liebe Grüße ans ganze Team! Bis nächstes Jahr.

Die zwei Bärtigen ;)
KTM-Biker 02.07.2017 18:08
:)Wir sind zufällig auf den Campingplatz gestoßen. Wir können nur sagen, TOP:). Wer Ruhe sucht, wird sie hier finden. Sind abends ins Zelt und morgens kurz vor neun aufgewacht, das ist Rekord.
Der Platz ist super, zu empfehlen sind die selbstgemachten Kuchen, lecker :), über Sauberkeit muss man hier nicht reden, die war da. Super Platz, wir haben nicht umsonst den Aufenthalt verlängert als geplant.
Wir werden wieder kommen, wenn es uns in die Ecke verschlägt. Nach 30 Jahren Campingplatzerfahrung kann ich nur sagen, er ist TOP 5.
Liebe Grüße an die Betreiber Karo und Sascha, macht weiter so, ist ein super Platz.

LG Anne und Gernot
Astrid & Rudi 23.06.2017 06:01
Super Konzept, erstklassiger Platz, hier stimmt einfach alles! Die frdl. Art von Karo u. Sascha darf nicht unerwähnt bleiben, vielen Dank dafür!! Keine Kritik, nur ein Vorschlag: Eine Ablage für das Toilettenpapier in den makellos sauberen WC's wäre wünschenswert.
Wir kommen wieder!
Hilde & Manfred 01.10.2016 17:42
2014 waren wir auf diesem schönen Platz und jetzt wieder.
Karo & Sascha haben einen der schönsten Plätze geschaffen. Neu war diesmal das Angebot W-Lan. Es ist preisgünstig und sehr, sehr schnell. So konnten wir mit unserem Notebook problemlos fernsehen. Wir kommen wieder
<< vorherige Seite
11-20 von 50
nächste Seite >>