Ins Gästebuch eintragen

Benzin Lars 28.09.2016 09:25
wir waren sehr zufrieden,alles super,netter Platzwart,hier findet man Ruhe und kann sich erholen!Wir kommen wieder!
Uwe Rohde 25.09.2016 11:56
:Wer diese schöne Gegend besuchen möchte ist hier bestens aufgehoben. WIR KOMMEN WIEDER.
Pfadfinder Plankstadt 04.09.2016 16:27
Waren als Wasserwanderer dort; schöne Anlage und freundliches Personal; super Lage; Danke
H. Kalinowski 22.08.2016 11:17
Der Platz ist klasse. Super freundliches Team. Alles sauber. Auch wenn man Hunger oder Durst hat ist für alles gesorgt.
Kann ich nur weiterempfehlen.
Doris & Reinhold 14.08.2016 14:23
Eigentlich waren wir noch auf der Suche nach einem Platz zum Ausspannen und aus der Nachfrage an der Rezeption wurden 7 Tage Urlaub auf einem der besten Campingplätze, die wir in unserer Camper- und Kanutenzeit bisher erlebt haben. Auf dem Platz stimmt alles. So eine herzliche Aufnahme wie von Karo und Sascha und dem gesamten Personal findet man nicht oft! Sobald wie möglich wird wieder Camping bei Motte gemacht. Vielen Dank für Eure Mühen, wir wünschen alles Gute und macht weiter so! Doris & Reinhold
Michael Cooper 03.08.2016 00:13
Wir haben die letzten 2 Wochen bei Euch sehr genossen, Ihr habt wirklich einen sehr schönen Platz in einer herrlichen Landschaft. Auch das Verhältnis zu unseren "Dauercamper"-Nachbarn war sehr nett und herzlich, was nicht überall selbstverständlich ist. In Deutschland seid Ihr auf jeden Fall unsere No 1.

Liebe Grüße aus Minden

Mike und Verena


Pahl Jochen http://www.wassermuehle-hanera.de 18.07.2016 11:34
Moin Karoline und Sascha.
Haben die Zeit bei Euch in sehr guter Erinnerung. Ich habe es unseren Freunden gleich weitererzählt, wie herzlich wir aufgenommen wurden. Ich habe immer gesagt: Bei der Ankunft fühlten wir uns von Karo richtig in den Arm genommen und das war wie ein Ankommen zu Hause. Danke euch Beiden und der ganzen Mannschaft.
Wasserwanderer aus Dresden 29.05.2016 20:19
Wir haben auf unsere Kanutour hier eine Nacht halt gemacht. Super nette Betreiber, sehr hilfsbereit besonders beim Knitzenalarm :) Wir legen bestimmt mal wieder an. Beate & Georg:pray:
Schuster 24.05.2016 15:53
Wir fahren seit 1996 regelmäßig verlängertes Pfingsten mit dem Zelt an den Rätzsee. Uns gefällt nicht nur die Gegend, besonders der großzügige und gepflegte Platz, die Gastgeber. Wie bereits der alte Goethe im Osterspaziergang formulierte: "Hier bin ich Mensch, hier darf ichs sein!"
Nicht nur die schwimmende Ringelnatter kann man auf dem Wasser beobachten, Reiher über Reiher, Tierbabys - Natur und nochmals Natur.
Wenn der Durst dich, du Erwachsener packt, dann trink ein gut gekühltes Mühritzer Bier. Für den Magen wird auch gut gesorgt. Mein Favorit Salamipizza! In netter Runde können vielseitige Gespräche geführt werden.

Wir können den Platz nur empfehlen!!!

4,5 Sterne [0,5 Sterne Abzug, weil es war diese Jahr kalt und teilweise regnerisch :) ]

Bis bald Tom & Yvonne
Andrea Seefeld 17.05.2016 15:56
Hallo ihr lieben,
wir waren dieses Jahr am Pfingstwochenende das erste mal bei euch auf dem Platz und waren wirklich begeistert. Sascha und Karoline sind zwei wirklich nette Personen und für ein Schwätzchen zu haben .Der Besuch in der Fass Sauna war auch sehr schön gewesen. Wir werden mit Sicherheit wieder bei euch auf dem Platz erscheinen. Bis dahin bleibt wie ihr seid.:):)
<< vorherige Seite
21-30 von 50
nächste Seite >>