Ins Gästebuch eintragen

Ralf Schmelich 16.05.2016 13:39
Voller Begeisterung habe ich die Zeit auf dem Platz im Mai 2016 genossen, bei tollem Wetter nach einem Sprung in den erfrischenden und sauberen See habe ich mich sehr gerne nackt bei ruhiger Umgebung in der Sonne getrocknet. Die Pächterfamilie war außerordentlich nett und zuvorkommend. Abends wurde im campingplatzeigenen Bistro selbstgemachte Pizza und kalte Getränke zu fairen Preisen angeboten. In gepflegtem Ambiente habe ich in lieber und offener Gesellschaft einen schönen Abend verlebt. Ich danke für die schönen Tage auf Ihrem Platz !!! :)
Heidemann 20.03.2016 17:25
Auch wir kommen im Juli 2016 wieder
auf Ihren Platz.Mindestens für vier Wochen.
Marcus http://www.fantasyhosting.de/Nordrhein-Westfalen-N 07.02.2016 16:33
Tolle Homepage, das Design gefällt mir persönlich und passt alles gut zusammen!
Fam. Rickersj 04.10.2015 18:15
Sorry gab Probleme mit den Smilies!!!

Haben ab 12. September mit der Fam. (Kindern,Enkeltochter, Aisha und Ticky) 19 wunderschöne ruhige Urlaubstage verbracht. Der Platz den wir uns ausgesucht haben war leider ein wenig schattig aber das war Eigenverschulden da es reichlich Sonnenplätze gabt. Das war auch schon das einzige Negative !!! Ansonsten können wir nur bestätigen, dass sowohl alle Camper sowie die Besitzer als auch das Personal super nett waren. Die Sanitärenanlagen waren immer sehr sauber sowie der Platz selbst auch. Die Sauna ist laut Jan und Nina einfach super dem schließen wir uns an. Unserer Enkelmaus gefiel die Sauna auch gut aber die kleine Wasserrutsche am See und die Eicheln vor der Sauna fand sie, glauben wir, ein wenig besser. Auch der Spielplatz wurde von ihr gerne und oft aufgesucht. Es war ein rundum gelungener Urlaub den wir sicher wiederholen werden. Vielen Dank an alle für diesen schönen Urlaub!!!!!!!
Fam. Rickers 04.10.2015 18:07
Haben ab 12. September mit der Fam. (Kindern,Enkeltochter, Aisha und Ticky) 19 wunderschöne ruhige Urlaubstage verbracht. Der Platz den wir uns ausgesucht haben war leider ein wenig schattig aber das war Eigenverschulden da es reichlich Sonnenplätze gabt. Das war auch schon das einzige Negative !!http://ferienidyll-am-raetzsee.de/modules/guestbook/images/smile/smile.gif! Ansonsten können wir nur bestätigen, dass sowohl alle Camper sowie die Besitzer als auch das Personal super nett waren. Die Sanitärenanlagen waren immer sehr sauber sowie der Platz selbst auch. Die Sauna ist laut Jan und Nina einfach super dem schließen wir uns an. Unserer Enkelmaus gefiel die Sauna auch gut aber die kleine Wasserrutsche am See und die Eicheln vor der Sauna fand sie, glauben wir, ein wenig besser. Auch der Spielplatz wurde von ihr gerne und oft aufgesucht. Es war ein rundum gelungener Urlaub den wir sicher wiederholen werden. Vielen Dank an alle für diesen schönen Urlaubhttp://ferienidyll-am-raetzsee.de/modules/guestbook/images/smile/smile.gifhttp://ferienidyll-am-raetzsee.de/modules/guestbook/images/smile/smile.gifhttp://ferienidyll-am-raetzsee.de/modules/guestbook/images/smile/smile.gif
Markus Walz 27.08.2015 06:41
Einer der besten Plätze die ich kenne. Absolut entspannter Urlaub. Aus zwei geplanten Tagen Zwischenstopp wurden vier. Dann war der Urlaub leider vorbei. Wir kommen wieder, alleine schon, weil die Sauna noch getestet werden muß. Beide Daumen hoch. Macht weiter so. Aber nicht jedem weitersagen.
Jürgen und Uwe 16.08.2015 19:55
Zum zweiten mal waren wir im Ferienidyll. Wie im letzten Jahr war es eine wunderbare Zeit mit tollem Team und super freundlichen, wie auch einigen sehr lustigen und unterhaltsamen Platznachbarn! Der Platz und die Freundlichkeit sind einfach vorbildlich! Zusammen mit den Nachbarn von Pack und Paddel und der Mühle ist der Ort einfach unschlagbar!
Bitte richtet nochmal unsere Grüße im Backshop aus. Die Zwei am Morgen sind einfach Gold wert!
Bis im nächsten Jahr! Die zwei Bärtigen!
Roswitha und Rolf 15.08.2015 17:48
Wir haben in diesem Jahr das erste Mal unseren "Rätzsee Urlaub" im Ferienidyll von Sascha und Karoline verbracht und wurden nicht enttäuscht.
Ein freundlicher Empfang, ein absolut auf Service orientiertes Team, eine gute Infrastruktur (Bistro, Backshop), immer saubere Sanitäranlagen, vielfältige und gepflegte Stellplätze sowie eine gute Lage als Ausgangspunkt für Wasserwanderungen, Radtouren oder einfach nur zum Pilz- oder Heidelbeersuchen haben diesen Platz zu unserem Favorit am Rätzsee werden lassen.
Macht weiter so und vielen Dank für den schönen Urlaub bei Euch, Roswitha und Rolf
Karin 13.08.2015 23:13
Angenehme, entspannte Atmosphäre, extrem freundliche Campingplatz-Betreiber, motobootfreier See (=ruhig und sauber) - wir haben einen schönen erholsamen Urlaub verbracht!
INSA + Peter Steinbeck 13.07.2015 19:16
Hallo ihr lieben:)(B)
wir waren das erste mal dort auch von anderen Besuchern würde uns der platz im fohlen. Uns hat es sehr viel Spaß gemacht das Team ist sehr nett und Liebevoll die ganze Anlage ist Sauber auch die Sanitäranlagen sind super sauber die Camper sind sehr Freundlich und Hilfsbereit . Wir würden immer wieder gerne dort Urlaub machen
<< vorherige Seite
31-40 von 50
nächste Seite >>