Ins Gästebuch eintragen

Ingrid und Martin 15.06.2015 22:10
...Wir sind durch Zufall hier "gestrandet"...oder kann man es auch Glück nennen :0 - und können uns all dem bereits gesagten nur anschließen... freuen und schon gewaltig auf unseren nächsten Urlaub bei euch, ... :-) einfach unbeschreiblich schön... ;)...Passt schön auf unseren Wohnwagen auf :-) bis bald,
Ingrid und Martin (B)
Volker Lang http://www.evlang-waren.homepage.t-online.de/ 20.02.2015 11:24
Hallo und guten Tag liebe Leser dieser Zeilen,

über die Eindrücke, die meine Frau und ich während unserer Aufenthalte im Ferienidyll am Rätzsee 2013 und 2014 sammelten, schrieb ich einen Bericht (3 Seiten, 6 Bilder); diesen veröffentlichte der DFK im Januar 2015 auf seiner Internetseite.

Klicken Sie auf das Haussymbol und sie können ihn lesen.

Gute Unterhaltung dabei wünscht
Volker Lang
Wolfgang und Jutta 13.08.2014 15:24
Schon oft waren wir auf Campingplätzen in Mecklenburg Vorpommern.Der Campingplatz von Karo und Sascha Mottkowski war jetzt etwas ganz besonderes.Nach dem Pfingsturlaub 2014 konnten wir unseren Wohnwagen auf dem Platz stehen lassen und haben dann im Sommer 14 Tage unseren Urlaub hier verbracht.Wir haben uns von Anfang an sehr wohl gefühlt.Die gesamte Anlage,die Sanitäreinrichtungen aber auch die liebevolle Bistroversorgung sind hervorragend.Obwohl wir auch zu Hause in Halle Dauercamper sind, wurden wir hier von den Dauercampern sehr freundschaftlich aufgenommen.Vielen Dank für die angenehmen Tage bei Euch.Wir versprechen,wir kommen wieder.
Hilde & Manfred 26.07.2014 11:24
Wir waren auf Empfehlung einer guten Freundin 7 Tage hier. Leider konnten wir nicht länger bleiben.
Sehr nette Leute auf diesem schönen Platz, alles war perfekt. Trinkwasser konnten wir mit dem Schlauch in unseren Tank einfüllen, die Sanitäranlagen gut und sauber, der Badebereich optimal. Wer diese schöne Gegend besuchen möchte ist hier bestens aufgehoben. WIR KOMMEN WIEDER.
Liebe Grüße Hilde & Manfred
Marion und Dirk 13.07.2014 20:50
Wir waren dieses Jahr zum vierten Mal hier! Ein genialer Campingplatz. Das Gelände ist sehr weitläufig, und man findet hier schnell seinen idealen Stellplatz, ob im Schatten oder in der Sonne. Es gibt eine schöne Badestelle und gepflegte Sanitäranlagen. Der Platz ist ein optimaler Ausgangspunkt für Paddel und Rad Touren. Der Chef und sein Team haben auch ein offenes Ohr für Extrawünsche ( Shuttleservice für Boot und Rad ). Danke für den schönen Urlaub. Wir kommen gerne wieder und empfehlen den Platz als absoluten Geheimtipp.
Robert 28.06.2014 15:45
Wir waren im Rahmen unserer jährlichen Paddeltour im Ferienidyll am Raetzsee. Ich denke was unsere Erfahrung am besten beschreibt ist das wir anfänglich nur geplant hatten eine Nacht zu bleiben. Daraus würden dann aber 2 dann drei und letztlich blieben wir für 4 Nächte.

Ich kann es nur jedem empfehlen der nach einem idyllischen Campingplatz sucht, mit einer familiären Atmosphäre und einer guten Ausgangslage für verschiedene Tagestouren.

Macht weiter so und Danke nochmals fuer ein paar sehr schoene Tage.
Erika und Volker Lang http://www.lang65plus.de 13.05.2014 11:36
Hallo und guten Tag liebe Leser dieser Zeilen,

2013 waren wir für vier Wochen Gäste dieses Campingplatzes und haben vor, den Besuch 2014 zu wiederholen.

Über die 2013 gesammelten Eindrücke fertigten wir einen ausführlichen Bericht, der mit Text erzählt, mit vielen Bildern veranschaulicht und mit Google-Maps-Karten orientiert.

Diesen Erlebnisbericht können Sie 1. hier

http://www.wandertipps-mv.de/index.html

oder 2. hier

http://www.lang65plus.de/html/erlebnisse/berichte/zeltenfleethermuehle.html

betrachten.

Sollten Sie ein mobiles Gerät verwenden, empfehlen wir die erste Adresse, hier wird u.a. auch die Kajakroute Rätzsee beschrieben und ein ausführlicher Fotoblog kann durchgeblättert werden.

Mit freundlicher Empfehlung
Erika und Volker Lang
Familie Walker 12.05.2014 20:47
Wir haben den Campingplatz am Rätzsee durch Familie Zaspel kennen und lieben gelernt! Seit 2011 sind wir regelmäßig zum Kurzwochenende bei Euch. Ein Ort zum Verlieben!! Der gesamte Platz ist in einem gepflegten Zustand. Die Sanitäranlagen sauber und ordentlich. Ein Sauna rundet das Gesamtbild positiv ab, bedarf aber noch unsrer eignen Überprüfung. :0 Dem stets freundlichen und hilfsbereiten Team, welches für die Anlage verantwortlich ist muss Lob ausgesprochen werden. Herzlichen Dank für solch eine gut geführte Anlage! Macht weiter so!! Manfred, Cornelia und Kim
Karoline Mottkowski 23.04.2014 09:48
Liebe Gäste unseres Campingplatzes,

wir freuen uns Ihnen hiermit ein Gästebuch zur Verfügung stellen zu können und sind dankbar für Lob, Tadel und Anregungen.
Bitte bewertet uns, damit Ihr es anderen leicht macht unser Idyll am Rätzsee kennen zu lernen.

Liebe Grüße
Das Team vom Ferienidyll am Rätzsee
<< vorherige Seite
31-39 von 39