Was gibts neues

Jetzt geht es doch ganz schnell.....

Veröffentlicht am 27.05.2021

Liebe Gäste,

 

jetzt geht es doch ganz schnell...

Ab dem 28.05.2021 können Dauercamper wieder kommen und dann ab dem 04.06.2021 wieder alle Gäste.

Die ganz genauen Bedingungen kennen wir leider noch nicht, da die Verordnung noch nicht da ist, vielleicht kommt diese ja noch heute Abend. Aber es scheint so, dass man negativ getestet (max. 24h her), geimpft (2fach + 14 Tage) oder genesen (max. 6 Monate) sein muss, um einreisen zu dürfen. Dann muss ein Test nach spätestens 3 Tagen nachgeholt werden. Wir werden sehen, wie das dann in der Verordnung geregelt wird und wir das umsetzen können.

Da die Eile jetzt doch unsere Planung durcheinander würfelt, können wir unsere BackShop aber erst ab dem 11.06.2021 öffnen! Dann auch wieder mit frischen Brötchen und Kuchen, sowie einem kleinen Angebot an Imbiss.

Unseren Wasserwandern müssen wir leider mitteilen, dass ein spontanes Übernachten bei uns nicht mehr möglich sein wird. Wir können nur Übernachtungen mit vorherigen Buchungen und einem Mindestaufenthalt von 2 aufeinander folgenden Tagen akzeptieren. Dafür steht auch nur noch eine begrenzte Anzahl an Stellflächen zur Verfügung. Die über Jahrzehnte aufgebaute Struktur des Wasserwanderns ist leider in sich zusammengefallen. stationäres Paddeln vor Ort mit Tagestouren, möchten wir aber weiter anbieten.

 

Wir freuen uns nach den schwierigen Zeiten unsere Gäste wieder begrüßen zu können und hoffen auf eine ruhige Saison!

 

Euer Camping-Team

Zuletzt geändert am: 27.05.2021 um 13:22

Zurück zur Übersicht

Kommentare

Test
von Gast am 16.06.2021 um 21:08
Jetzt, wo man nur noch bei Einreise einen negativen Test braucht, reicht ein Selbsttest? LG Barbara
Geimpfte
von Gast am 28.06.2021 um 07:45
Hallo Liebes Camping-Team,
wie sieht es bei Euch für Geimpfte aus? Müssen da auch ständig Tests gemacht werden.
Noch eine Frage, wie steht es mit Stornierungs-Gebühren, wenn nun durch die Delta-Variante ein Kommen nicht möglich wäre? Und wäre im August überhaupt noch ein Plätzchen bei Euch zu bekommen?
Liebe Grüße
Birgit und Jörg Zschage

Kommentar hinzufügen